Salt, Himalayan Pink Course Ground 4 oz
Salt, Himalayan Pink Course Ground 4 oz
Salt, Himalayan Pink Course Ground 4 oz
Salt, Himalayan Pink Course Ground 4 oz

Salt, Himalayan Pink Course Ground 4 oz

Normaler Preis $ 5.94
Stückpreis  pro 

Quantity Available

26 in stock.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Ihre Rezepte eine Prise Salz in Ihren Keksen oder Ihrem Gebäck erfordern? Hier ist der Grund… Beim Hinzufügen von Salz zu unserem Essen geht es nicht nur um Salzigkeit. Salz hat die Fähigkeit, Wunder in unserer Nahrung hervorzubringen, indem es die Bitterkeit unterdrückt und so die süßen und herzhaften Noten verstärkt.

Das Hinzufügen von Salz zu süßen Desserts ergibt eine Mischung und einen Kontrast von süß und herzhaft, was für die meisten von uns unwiderstehlich ist - wie gesalzenes Karamell, gesalzene Schokolade (funktioniert sowohl für weiße als auch dunkle Schokolade) oder das Hinzufügen einer Prise Salz zum Eis .

Himalaya-Salz enthält über 84 natürlich vorkommende Mineralien und Elemente, die für die Aufrechterhaltung der Chemie Ihres Körpers von entscheidender Bedeutung sind. Die natürlichen Himalaya-Salzkristalle enthalten Elektrolyte wie Natrium, Kalzium und Kalium, die zur Wiederherstellung der Körperflüssigkeiten beitragen. Elektrolyte sind das, was Ihre Zellen, insbesondere die Nerven, das Herz und die Muskeln, verwenden, um die Spannungen über die Zellmembranen zu regulieren und Nervenimpulse und Muskelkontraktionen zu übertragen. Diese Elektrolyte müssen beim Schwitzen ständig ausgetauscht werden.

Raffiniertes Speisesalz (Natriumchlorid) ist schädlich für unseren Körper, da es von natürlichen Spurenelementen und Elektrolyten befreit und mit synthetischen Zusatzstoffen wie Jod versetzt wurde.

Jod ist ein wesentliches Element für unseren Körper; Synthetisches Jod ist für unseren Körper jedoch schwer zu verarbeiten. Es gibt einige Marken, die Aluminiumhydroxid enthalten, von dem bekannt ist, dass es Alzheimer verursacht.

Da raffiniertes Speisesalz anorganisch und chemisch verändert ist, wird es für unseren Körper schwierig, es zu metabolisieren und zu eliminieren.

Wenn wir zu viel Speisesalz einnehmen, kann unser Körper es nicht schnell genug verarbeiten. Infolgedessen wird Wasser aus unseren Zellen entnommen, wodurch die gesunden Zellen abgetötet werden, um das anorganische Natrium zu verdünnen.


Language
English
Open drop down
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

Salt, Himalayan Pink Course Ground 2 oz

Bagley Farm's

$ 5.94




Ever wondered why your recipes call for a pinch of salt in your cookies or pastry? Here’s why… Adding salt to our food is not just about saltiness. Salt has the ability to bring out wonders in our food by suppressing bitterness, hence enhancing the sweet and savory notes.

Adding salt to sweet desserts gives a blend and contrast of sweet and savory, which is irresistible for most of us – such as the salted caramel, salted chocolate (works for both white and dark chocolate) or adding a pinch of salt to the ice cream.

Himalayan salt contains over 84 natural-occurring minerals and elements that are vital for the maintenance of your body’s chemistry.  The natural Himalayan salt crystals contain electrolytes such as sodium, calcium and potassium that help restore your body’s fluids.  Electrolytes are what your cells, especially the nerves, heart and muscles, use to regulate voltages across cell membranes and to carry nerve impulses and muscle contractions.  These electrolytes have to be continually replaced when you sweat.

Refined table salt (sodium chloride) is harmful to our bodies as it has been stripped off natural trace minerals and electrolytes, and added with synthetic additives such as iodine.

Iodine is an essential element to our body; however, synthetic iodine is difficult for our body to process. There are some brands that contain aluminum hydroxide that is known to cause Alzheimer’s disease.

As refined table salt is inorganic and chemically altered, it becomes difficult for our body to metabolize and eliminate.

When we take too much table salt, our body is not able to process it fast enough. As a result, water is drawn out of our cells, killing the healthy cells in order to dilute the inorganic sodium.