Beginner Essential Oils Bundle
Beginner Essential Oils Bundle

Beginner Essential Oils Bundle

Normaler Preis $ 19.59
Stückpreis  pro 

Quantity Available

30 in stock.

Dieses Produktpaket ist eine enorme Ersparnis und bietet Ihnen wichtige ätherische Öle, um Ihre Reise zu beginnen.

Lavendel (Lavandula angustifolia) ist das vielseitigste aller ätherischen Öle. Am häufigsten für seine entspannende Wirkung auf den Körper bekannt, ist Lavendel in therapeutischer Qualität für die Haut hoch angesehen. Es kann verwendet werden, um Schnitte, Prellungen und Hautirritationen zu reinigen. Der Duft wirkt beruhigend, entspannend und ausgleichend - körperlich und emotional. Wenn Sie eine Flasche Lavendel mit sich herumtragen, haben Sie Ihr persönliches Erste-Hilfe-Set, Parfüm und Muntermacher.

Eukalyptus ist ein ideales Öl, um das Gefühl klarer Atmung und offener Atemwege zu fördern und ein beruhigendes Massageerlebnis zu schaffen. Eukalyptus hat reinigende Eigenschaften, die für die Haut sowie für die Reinigung von Oberflächen und Luft von Vorteil sein können. Eukalyptus hilft bei der Verringerung von Verspannungen.

Grüne Minze unterscheidet sich stark von Pfefferminze. Sie ist eine mildere Option für Kinder und Personen mit empfindlicher Haut. Die Eigenschaften des ätherischen Öls der grünen Minze bewirken eine Entspannung im Darm und in den Muskeln der Bauchregion, wodurch die in Magen und Darm gebildeten Gase auf natürliche Weise aus dem Körper austreten können. Dies lindert viele gesundheitliche Probleme, darunter Unbehagen und Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Krämpfe und andere damit verbundene Symptome.

Mandelöl ist ein mildes, hypoallergenes Öl, das auch auf Babyhaut sicher angewendet werden kann. Wenn es sanft in die Haut eingerieben wird, zieht es vollständig ein und eignet sich daher für die Anwendung nach dem Bad. Erwärmen Sie das Öl vor der Anwendung auf Körpertemperatur, um die Absorption zu verbessern. Dieses natürliche Öl hat einen leicht nussigen Geruch, den die meisten Menschen als angenehm empfinden. Sie können jedoch ein paar Tropfen Lavendelöl oder ein anderes duftendes ätherisches Öl Ihrer Wahl einmischen, um es zu personalisieren.

Wenn Sie in den Kommentaren Ihrer Bestellung ein GESCHENK angeben, sind die Preise nicht enthalten und diese Artikel werden mit einem Bastbogen umwickelt.


Language
English
Open drop down
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

Beginner Essential Oils Bundle

Bagley Farm's

$ 19.99 $ 35.99




This product bundle is a tremendous savings and gives you vital essential oils to begin your journey.

Lavender (lavandula angustifolia) is the most versatile of all essential oils. Most commonly known for its relaxing effects on the body, therapeutic-grade lavender has been highly regarded for the skin. It may be used to cleanse cuts, bruises and skin irritations. The fragrance is calming, relaxing and balancing – physically and emotionally. Carrying a bottle of lavender around with you is like having your own personal first aid kit, perfume and pick-me-up.

Eucalyptus is an ideal oil to promote feelings of clear breathing and open airways and for creating a soothing massage experience. Eucalyptus has purifying properties that can be beneficial for the skin and for cleansing surfaces and the air. Eucalyptus is effective in helping lessen tension.

Spearmint is very different from Peppermint, it's a milder option to use on children and those with sensitive skin. The properties of Essential Oil of Spearmint induce relaxation in the intestines and muscles of the abdominal region, thereby helping the gases formed in stomach and intestines to pass out of the body naturally. This provides relief from many health concerns, including uneasiness and restlessness, insomnia, headaches, loss of appetite, chest pain, cramps and other related symptoms.

Almond oil is a mild, hypoallergenic oil that can be safely used even on baby skin.  When gently rubbed into the skin, it gets fully absorbed, making it suitable for after bath application. To enhance absorption, warm the oil to body temperature before application. This natural oil has a slightly nutty smell, which most people find pleasant, but you can mix in a few drops of lavender oil, or any other fragrant essential oil of your choice, to personalize it.

 

If you specify GIFT in the comments of your order, pricing will not be included and these items will be tissue wrapped with a raffia bow.