Rock Kidz Uganda, Inc.

Rock Kidz Uganda, Inc.


100% des Erlöses aus dem Verkauf von Produkten in dieser Sammlung fließen in die Unterstützung von Divine Soccer Ministries durch Rock Kidz Uganda, Inc., ein gemeinnütziges Ministerium von David und Marilee Bodendorfer in Salem, Ohio: https://www.facebook.com/ RockKidzUganda /

Das göttliche Fußballministerium ist sehr dankbar für Ihre großzügige Unterstützung. Ihr Geld bietet den Kindern von Masaka, Uganda, so viel Hoffnung. Durch Ihre Unterstützung oder Patenschaft werden Kinder erzogen und mit Schulmaterial versorgt. Darüber hinaus unterstützen die Mittel den Betrieb des Hope House, stellen Stipendien für Arbeiter bereit, füttern das Vieh, beschaffen sich Vorräte für die Gärten und versorgen die Kinder medizinisch. Sie sehen also, warum Ihre Unterstützung und Ihr Sponsoring für das Ministerium so wichtig sind. Gott nutzt dieses Ministerium, um viele Leben zu berühren und zu verändern.

Während Marilee dort war, erzählten die Kinder und Mitarbeiter ihr immer wieder von der Hoffnung, die sie jetzt für ihre Zukunft haben und wie dankbar sie für die Unterstützung und die Sponsoren sind. Diese Kinder sind die besten. Ihr Lächeln und Lachen ist eine Freude für Jesus. "Lass die kleinen Kinder zu mir kommen" Sie alle arbeiten hart und leisten ihren Beitrag im Hoffnungshaus. Jedes Kind, auch die Kleinen, hat Arbeit zu erledigen; wie putzen, Wäsche waschen und füreinander sorgen. Sie sind so stolz auf ihr sicheres Zuhause und die liebevollen Menschen, die sich um sie kümmern. Sie sind vielleicht nicht reich an materiellen Gütern, aber sie sind glücklich. Ihre Hintergründe sind vielfältig und viele haben schwierige Umstände zu überwinden, aber mit Gottes Hilfe gibt es Licht für jeden.

Wir begehren Ihre Gebete für das Ministerium. Wir brauchen dringend mehr Sponsoren und Unterstützung. Wir haben derzeit 16 Kinder ohne Paten. Patenschaft ist, wie Schulunterricht für diese Kinder angeboten wird. Bitte teilen Sie mit Ihrer Familie, Freunden und Kirchen. Das Leben wird verändert und junge Köpfe und Herzen entwickeln sich für den Herrn und Uganda.

Gott segne dich reichlich für deine Unterstützung. Das Evangelium befiehlt uns, für Unterdrückte zu sorgen.

Im Dienst am Herrn, Jesus Christus,

David und Marilee Bodendorfer.

1814 E Dritte St.

Salem, OH 44460

rockkidzuganda@gmail.com

https://www.facebook.com/RockKidzUganda/


Language
English
Open drop down

Rock Kidz Uganda, Inc.


100% of the proceeds from sales of product in this collection goes to support Divine Soccer Ministries through Rock Kidz Uganda, Inc, a non-profit ministry of David and Marilee Bodendorfer in Salem, Ohio:  https://www.facebook.com/RockKidzUganda/

Divine Soccer Ministry is so very thankful for your generous support. Your monies offer so much hope for the children of Masaka, Uganda.  Through your support or sponsorship, children are being educated, and provided school supplies.  Additionally, the funds support the operation of Hope House, provide stipends for workers, feed the livestock, obtain supplies for the gardens and provide medical care for the children.  So you see why your support and sponsorship are so vital to the Ministry.  God is using this Ministry to touch and change many lives. 

While Marilee visited there, the children and staff kept telling her about the hope they now have for their futures and how thankful they are for the support and sponsors.  These children are the best.  Their smiles and laughter are a joy to Jesus.  "Suffer the little children to come unto me"  They are all hard working and do their part at the Hope House.  Each child, even the little ones, have jobs to do; such as cleaning, washing clothes, and caring for one another.  They are so proud of their safe home and the loving people who care for them.  They may not be rich with material goods, but they are happy.  Their backgrounds are varied and many have tough circumstances to overcome, but with God's help there is light for each one.

We covet your prayers for the Ministry.  We are in great need of more sponsors and support.  We have 16 children presently without sponsors.  Sponsorship is how school tuition is provided for these children.  Please share with your family, friends and churches.  Lives are being changed, and young minds and hearts are developing for the Lord and Uganda.   

God bless you richly for your support. The gospel commands us to care for downtrodden. 

In service to the Lord, Jesus Christ,

David and Marilee Bodendorfer.

1814 E Third St.

Salem, OH 44460

rockkidzuganda@gmail.com

https://www.facebook.com/RockKidzUganda/